SLIDEWAYZ 1:10 RC Drift Strecke
Driften ist die Kunst den unstabilen Zustand stabil zu halten

Was heisst KDF?

KDF ist bei allen Driftern bekannt und beschreibt das Motto in drei kurzen Worten:

Keep Drifting Fun

Diesem Motto unterwirft sich auch Slidewayz.at voll und ganz. Bei Slidewayz gibt es keinen Clubzwang, keinen Arbeitszwang, keinen Erfolgszwang. Jeder soll Spaß am Hobby haben ohne störende Nebengeräusche.

Wir unterstützen gerne alle Drifter, die bei Wettbewerben ihr Können mit Gleichgesinnten messen wollen, haben aber auch ein offenes Ohr für technische Fragen von Anfängern.

Deine Trainingsmöglichkeiten - unsere Preise

Um dir den Einstieg in das Hobby so kostengünstig wie möglich zu machen, gibt es bei uns mehrere Möglichkeiten zu Trainieren:

1. Schnuppern
als Neueinsteiger hast du noch wenig Erfahrung mit dem Driften und möchtest gerne reinschnuppern ohne große Verpflichtungen einzugehen? Dann komm mit deinem Driftwagen einfach vorbei, die ersten 2 Besuche sind kostenlos.
Solltest du noch kein eigenes RC Fahrzeug haben, können wir nach vorheriger Absprache auch ein Leihfahrzeug für dich organisieren.

2. Tagesticket
Wenn du bereits mit dem Driften vertraut bist, dann lös dir ein Ticket für einen ganzen Tag und genieße die Querfahrten auf unserer rutschigen Piste.
Wir sind regelmäßig am Mittwoch und Samstag, vor Ort. Sollten sich mehrere Besucher zusammenfinden, dann öffnen wir auch gerne an anderen Tagen - eine genaue Übersicht dazu findest du in unserem Kalender.
Der Preis für ein Tagesticket liegt bei 14 Euro

3. Member
Solltest du bei uns ein Member werden wollen, dann sprich uns darauf an, wir erklären dir gerne alles im Detail. Ab 30 Euro im Monat bist du dabei - Zugang 24/7 ist dir somit gesichert und du kannst trainieren bis der Arzt kommt ;)